Willkommen zur WisR Community ­čą│

Unsere WisR-Community richtet sich an alle Menschen, die auch finden, dass Alter unser Leben nicht einschr├Ąnken und bestimmen sollte. Wir glauben fest an eine altersneutrale Welt, in der alle Generationen gemeinsam weiser werden :handshake:!

Was du hier findest? Infos zu Themen wie Jobsuche und Selbstst├Ąndigkeit im fortgeschrittenen Alter, Wissenstransfer zwischen Generationen, Mentoring, Lebenslanges Lernen (z.B. digitale Kompetenzen), sowie zu geistiger und physischer Fitness.

Au├čerdem kannst du bei uns neue KollegInnen, Co-founderInnen f├╝r dein neues Business oder alte ArbeitskollegInnen wiederfinden.

Mehr vertiefende Informationen findest du auch auf unserem Blog.

Wichtig: Das hier ist ein ├Âffentliches Forum, bei dem jeder (auch au├čerhalb dieses Forums) mitlesen kann. Bitte bedenke das bei deinen Postings :hugs: Um hier einen konstruktiven und respektvollen Austausch zu gew├Ąhrleisten, haben wir uns auf diese allgemeinen Community-Spielregeln verst├Ąndigt. Danke f├╝rs Mitspielen :white_check_mark:

5 Like

Habe heute Abend eure Pr├Ąsentation bei 2 Min. 2 Mio. gesehen und war von der Idee sofort begeistert. Schade dass niemand mit eingestiegen ist, was ihr braucht ist neben Kapital auch Expertise f├╝r eure eigene Vermarktung. Ich habe davor noch nie von eurer Plattform geh├Ârt und um erfolgreich zu werden braucht ihr einige Treiber und Beschleuniger.
Euer Spirit gef├Ąllt mir und vielleicht kann ich euch mal - ehrenamtlich - mit der einen oder anderen Idee helfen.
Interesse, dann reden wir doch mal miteinander
Liebe Gr├╝├če
Robert Sabitzer

1 Like

Vielen Dank, Robert! Deine Worte freuen uns!

Derzeit sind wir f├╝r die n├Ąchsten Monate finanziert um ├╝ber die Krise zu kommen, aber jetzt gibt es am ganzen Arbeitsmarkt leider andere ThemenÔÇŽ Sehr gern freuen wir uns ├╝ber deine Unterst├╝tzung, wenn es wieder Sinn macht die Marketing-Maschine anzuwerfen :slight_smile: Dazu w├╝rde ich dir dann am besten eine direkte Nachricht schicken.

Viele Gr├╝├če,
Klaudia

Hallo ihr Lieben, hallo liebe Brigitte Kostal

Ich habe auf dieser Plattform eine (alte) Freundin gesehen die ich schon lange vermisse. Leider habe ich keine Adresse oder Telefonnummer mehr von ihr.
Die letzten Jahre waren nicht einfach f├╝r mich und ich habe sehr viele Kontakte verloren. Darum w├Ąre es sch├Ân, wenn du Gitti dich melden k├Ânntest. kornelia.pfeifer@a1.net
Also wer Brigitte Kostal aus Wien kennt, leitet ihr bitte diese Nachricht weiter.

Liebe Gr├╝sse und danke im Voraus an alle
Pfeifer Kornelia (Vorarlberg)