Feedback für eigene Projekte bekommen 🤓

Liebe Community,

weil wir selber sehr von jedem Feedback profitieren und es in der Startup- / Entrepreneur-Welt üblich ist sich gegenseitig zu helfen, wollen wir auch hier in der WisR-Community dazu ermutigen eigene Projekte vorzustellen und Feedback zu sammeln.

Vor allem, da hier ganz viele sehr erfahrene Menschen virtuell zusammen kommen, denke ich, dass es ein großer Mehrwert ist konstruktive Rückmeldung für sein eigenes Projekt zu bekommen und/oder im Gegenzug auch eigene Erfahrungen und Feedback zu geben.

Wir freuen uns auf Mutige, die ihr Projekt / ihren Webauftritt / oder ihre Idee vorstellen wollen :clap:t2:

3 Like

Prag, nach 1991, in Covid 19-Zeiten in einem neuen Blickwinkel sehen. Mit der Kamera dort sein, wo sonst die Touristen den Blick verstellen. Am 22. Mai bin ich nächtens aufgestanden, um bei Sonnenaufgang auf der

Karlsbrücke

zu sein.

3 Like

Liebe Renate,
wow Hut ab vor deinem Literarischen Online Magazin!

Ich wünschte mir nur, dass auf deinen schönen Bildern nicht immer das Copyright zu sehen. In meiner sehr persönlichen Wahrnehmung zerstört das immer die Aura eines Bildes.

Hast du Angst Leute verwenden deine Bilder ohne sie zu zitieren? Auch im digitalen Zeitalter gilt das Urheberrecht.

Mein Tipp: unter dem jeweiligen Bild Quelle + Datum angeben und irgendwo auf der Website auf das Urheberecht verweisen.

Ich hoffe das hilft :blush:

3 Like

Danke Dagmar für den Hinweis: meine Erfahrungen lehrten mich etwas anderes. Meine Bilder wurden beispielsweise in der Ukraine oft wieder verwendet, verwertet in „seriösen“ Medien, ohne Quellenangabe.